Montag, 24. September 2012

[Neuzugang] Flammen über Arcadion von Bernd Perplies

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionexemplar. Ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen, da der Buchrückentext sehr vielersprechend klingt und ich schon eine ganze Weile keine Dystopie mehr gelesen habe.

Zum Buch:
Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonah, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.

4 Kommentare:

  1. Ui, das Cover sieht aber eindrucksvoll aus! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG

    Jacy

    www.little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2012/09/and-award-goes-to.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, ich finde es noch immer schade, dass es ein HC ist. Ich bin ein Fan der typischen LYX-Taschenbücher und wünschte, so würde es auch weiterhin gehalten werden. Naja, man kann nicht immer alles haben.

    Dir viel Spaß beim Lesen.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich toll und ich LIEBE ja Dystopien.
    Bin auf deine Meinung gespannt.

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...