Freitag, 9. März 2012

[Neuzugang] Purpurmond von Heike Eva Schmidt

Heute kam ein Paket bei mir an mit wirklich tollem Inhalt. Vielen Dank an den Pan Verlag für dieses Rezensionexemplar.

Zum Buch:
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …

5 Kommentare:

  1. Purpurmond ist echt toll! :) ♥
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - habe grade gesehen das du es auf deinem Blog so gut bewertet hast und freue mich jetzt noch mehr drauf.
      Ein Buch muss ich noch zu Ende lesen, aber das Nächste ist dann auf jeden Fall Purpurmond.

      lg

      Löschen
    2. Schön, dass du mal vorbei geschaut hast. :)
      Bin schon gespannt, wie es dir gefällt. :)

      LG Jessica

      Löschen
  2. Hi, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin direkt mal Leserin geworden ^^ "Purpurmond" lese ich zurzeit und der Schreibstil ist wirklich unglaublich toll. Wie gefällt dir denn "Die Landkarte der Zeit"? Steht auf meinem Wunschzettel, aber die bisherigen Rezis, die ich gelesen habe, waren eher mittelmäßig?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Die Landkarte der Zeit" habe ich grade mal die ersten Seiten gelesen und dann kam mir schon ein Rezensionsexemplar dazwischen. Nun habe ich beschlossen, es mir für meinen Urlaub zu Ostern aufzuheben, weil ich da dann wirklich Zeit dafür habe.
      Die ersten Seiten haben mir aber gut gefallen, aber es scheint ziemlich anspruchsvoll zu sein, weshlab ich es auch unbedingt lesen will, wenn ich wirklich die Geduld dafür habe.

      liebe Grüße und schön, dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen*g*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...