Dienstag, 20. März 2012

Bloggeraktion - Finding Sky von Joss Sterling

Eine tolle Aktion des Verlages dtv gibt es im Moment auf anderen Blogs zu finden und nun auch auf meinem.
Das Buch "Finding Sky - Die Macht der Seelen 1" erscheint im Mai.
Doch für alle Blogger gibt es die Chance, schon vorher ein Exemplar zu gewinnen.
Dafürmuss man nur  das Buch mit Cover auf eurem Blog vorstellen und den Link an gewinnspiel@dtv.de schicken. Insgesamt werden 30 Exemplare verlost.

Zum Buch:
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

1 Kommentar:

  1. Du hast da eine sehr schöne Seite.Ich mag dein Design,da die Farbe zu meinen Lieblingsfarben gehört ;)
    LG
    Lisa
    von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...