Dienstag, 22. November 2011

[Neuzugang] Reckless von Cornelia Funke

Das letzte das ich von Cornelia Funke gelesen habe, war die Reihe der Wilden Hühner. Nun bin ich total gespannt, ob ich diesen leichten und frischen Schreibstil noch immer so toll finde, wie früher.

Zum Buch:
Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise …

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Bei diesem Buch gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
    Ich fand es recht gut und bin auch schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

    Mal schauen wie du das Buch findest. ;)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch schon gelesen. Und es ist ein Buch was ich behalten habe. Es ist echt gut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...