Sonntag, 11. September 2011

[Ich lese grade] Betrogen von P.C. und Kristin Cast

Ich habe es getan - ich habe den zweiten Teil der House of Night Serie angefangen. Obwohl ich dachte, dass die Reihe doch ziemlich vorhersehbar ist, war ich bisher doch überrascht, was alles so passiert ist. Aber ungefähr die Hälfte habe ich noch vor mir.

Zum Buch:
Endlich hat es Zoey geschafft, sich im House of Night einzuleben, und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und
alle Spuren führen zum House of Night. Als Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt sie, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of
Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...