Samstag, 16. Juli 2011

[Neuzugang] Ein bisschen was Neues

Da ich im Moment nicht wirklich zum Bloggen komme, da ich im Klausurstress bin, will ich doch wenigstens schonmal die Neuzugänge für meinen SuB vorstellen. Sobald die Klausuren vorbei sind, werde ich auch wieder regelmäßiger rezensieren.

Zum Buch:
Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …


Schon ewig war das Buch auf meiner Amazonwunschliste und nun hab ich es endlich hier. Ich bin schon sehr gespannt.



Zum Buch:

Conner ist sich keiner Schuld bewusst. Er liebt Sabrina, die zehn Jahre älter und seine Lehrerin ist. für die Eltern ist die Situation nicht akzeptabel und nur ein weiteres Zeichen für seine Aufmüpfigkeit. Gegen seinen Willen bringen sie ihn in ein Bootcamp, wo ihn ein brutales Umerziehungssystem erwartet.

Mein drittes Buch von Morton Rhue. Er beschreibt immer wieder so extreme Situationen, dass ich dieses Mal nichts anderes als wieder ein wirklich gutes Buch erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...