Donnerstag, 5. Mai 2011

[ Neuzugang] Die Wahrheit über Alice von Rebecca James

Zum Buch:
Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern? Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist. Vor Katherines Augen, die nichts tun konnte, um ihr zu helfen. Katherine erlebt die Party wie im Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt…


Wochenlang bin ich um dieses Buch im Laden herum geschlichen und konnte mich doch nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Als ich es heute in der Bibliothek bei den Neuheiten stehen sah, war es sowas wie Schicksal. Voller Vorfreude auf dieses Buch werde ich wahrscheinlich mein aktuelles Buch unterbrechen.

1 Kommentar:

  1. schmacht, dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste. LG Kerry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...