Dienstag, 1. Februar 2011

[ Sonstiges] Gewinnspiel auf Nicas Bücherblog

Heute bin ich wieder auf ein sehr schönes Gewinnspiel gestoßen und zwar auf Nicas Bücherblog.
Und der Gewinn hat mich sofort begeistert.


Wenn das nichts ist, oder?
Um teilzunhemen muss man nur ein wirklich gutes Buch empfehlen, das Nica weder auf ihrm SuB noch in ihrer Wunschliste hat.
Wer Lust hat teilzunehmen, bitte hier klicken.

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Guckst du:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe die den Versatile Blogger Award verliehen .....wäre schön wenn du mitmachst . Infos findest du auf meinem Blog http://smartrenas.blogspot.com/2011/02/1-award.html lg rena =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir haben hier was für Dich :)
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/02/unser-zweiter-award.html

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Awards*g*
    da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen erst einen Post darüber machen..
    ich wollte nur schon schnell Danke sagen*g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...