Montag, 20. September 2010

Wunschrezensionen?

Es ist euch sicherlich schon aufgefallen...im Moment geht es hier so ein bisschen schleppend vorran. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht wirklich zum lesen komme, obwohl die Bücherdiebin eigentlich wirklich fesselnd ist. Aber ich habe einfach irgendwie keine Zeit, obwohl ich auch nicht weiß, wo die Zeit sonst hin ist.
Deshalb werde ich jetzt ein paar Bücher rezensieren, die ich schon vor einer Weile gelesen habe, um den Zeitraum des keine -Zeit -haben -zum- Lesen zu überbrücken.

Falls ihr irgendwelche Wunschrezensionen habt, bitte einfach in "Gelesen" reinschauen und was aussuchen und als Kommentar schreiben...

1 Kommentar:

  1. Die willst du alle noch rezensieren? Wow! :D
    Auf die schnelle hab ich jetzt leider nichts gefunden, außer vielleicht Sturmhöhe. Das möcht ich selber gern lesen :)

    Schöner Blog übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...