Montag, 16. August 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 2. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Da ich im Moment zwar ein paar Bücher auf meinem SuB habe, aber nichts so wirklich Lust dazu habe, eins davon zu lesen, werde ich mir wohl demnächst ein neues aus der Bibliothek ausleihen.
Sehr wahrscheinlich werde ich als nächstes lesen:


Da mir der erste Teil (Grün wie die Hoffnung) ganz gut gefallen hat, will ich natürlich wissen, wie es weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Ich habe den ersten Teil vor vielen Jahren gelesen, aber wirklich umgehauen hatte er mich nicht. Darum bin ich irgendwie nie wirklich dazu gekommen, zu den anderen beiden Bänden zu greifen. Irgendwie ist die Autorin in ihrem sonstigen Genre doch besser aufgehoben, da lese ich sie unheimlich gerne.

    PS: Mach es Deinen Antwort-Schreibern nicht so schwer. Es nervt, wenn man erst umständlich einloggen muss. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...